Loading...

Gott liebt jedes Kind!

Durch die vielen Geschichten in der Bibel wird Gottes Botschaft für die Kinder besonders verständlich gemacht. Deshalb kommen wir zusammen, um Gott und die Bibel besser kennen zu lernen, gemeinsam zu singen, miteinander auszutauschen, zu basteln, zu spielen...

Während der Schulzeit treffen wir uns normalerweise drei Mal pro Monat parallel zum Gottesdienst.

Wir starten mit der Gemeinde um 10.00 Uhr zum Singen. Anschliessend verlassen die Kinder den Saal und treffen sich zu ihrem jeweiligen Programm in den Altersgruppen.

Unsere Termine finden Sie in der Agenda

Altersgruppen

Kleinkinderbetreuung

Während dem Gottesdienst am 4. Sonntag Nachmittag bieten wir für die Kleinsten eine Kleinkinderbetreuung an.

Kids

Zur Gruppe der Kids gehören Kinder ab etwa 4 Jahren bis und mit 1. Klasse. Die Sonntagsschule wird ausser während der Schulferien jeweils parallel zu den Morgengottesdiensten durchgeführt. Neben Geschichten stehen auch Lieder und Spiele auf dem Programm.

Teens

Die grösseren Sonntagsschüler von der 2. bis 6. Klasse sind bei uns die Teens. Der Unterricht baut auf dem der Kids auf, so dass die Kinder im Laufe der neun Jahre Sonntagsschule einmal «alle» Geschichten der Bibel gehört haben. Daneben ist es uns wichtig, mit den Kindern zu singen und zu beten und ihnen Anleitung zu einem Leben mit Jesus zu geben.


Etwa 9x im Jahr treffen sich die Kinder zum Teens-Aktiv-Nachmittag am Samstag zu Spiel und Spass.